Sat-Betreiber, die ihre Prozesse gegen Hermes verloren haben und Sats, die Hermes verklagten und aus der Not heraus einen faulen Vergleich schließen mussten, können sich ab sofort bei mir melden

Ich, Silvia Tito, werde 2016 den Paketdienst HERMES für einen ruinierten Sat-Betreiber auf Schadensersatz verklagen und mich von einem Kamerateam zum Prozess begleiten lassen. Hier mein öffentliches Telefonat mit dem ruinierten Sat-Betreiber Herbert, der seine Forderungen gegen HERMES an mich abtreten wird:

Vorstandsmitglied Dirk Rahn hat den Auftrag seines Arbeitgebers Dr. Michael Otto, den Fall Herbert hinter den Kulissen sauber zu lösen, bis heute nicht erfüllt, siehe hier unser damaliges Video an den ehemaligen CEO Frank Iden:

Sat-Betreiber, die ihre Prozesse gegen Hermes seit 2007 verloren haben, können mir für die Prüfung eines Wiederaufnahmeverfahrens ihre Prozessakten per PDF-Datei schicken an:

s.tito@online.de

Sat-Betreiber, die Hermes verklagt haben oder von Hermes verklagt wurden und aus der Not heraus einen faulen Vergleich in ihren Zivilverfahren mit Hermes eingehen mussten, weil sie keine andere Chance hatten, können mir ihre Prozessakten zwecks Überprüfung auch als PDF-Datei per E-Mail schicken.

Ich lasse sämtliche Prozessakten durch eine Wirtschaftskanzlei prüfen.

Silvia Tito

