Rainer Hillebrand, OTTO-Vorstandsmitglied

Herr Hillebrand,

auch Sie wird Ihre Vergangenheit zur wirtschaftlichen Vernichtung unschuldiger Otto-Partner durch meinen Einsatz einholen.

Anbei IHR Antwortschreiben an eine verzweifelte Otto-Geschädigte, die 1997 durch Euren Otto-Konzern skrupellos in ihrer wirtschaftlichen, psychischen und physischen Existenz vernichtet wurde.

Grüßen Sie mal schön den Michael Weinreich von mir, der als Handlanger des Vorstandes diese Sauerei mitgemacht hat und den auch noch die Vergangenheit einholt.

Beste Grüße auch an den von Euch stets beauftragten, aber sehr fragwürdigen Rechtsanwalt Stefan Lingemann, mit dem ich sehr unterhaltsame Stunden in diversen Gerichtsfluren der Rechercheprozesse Otto ./. bundesweit ruinierte Otto-Partner, verbringen durfte.

Silvia Tito

Rainer Hillebrand Otto Vorstandsmitglied
Rainer Hillebrand Otto Vorstandsmitglied

P.S. Herr Hillebrand,

ich, SILVIA TITO, wünsche Ihnen für Ihre Zukunft auch alles Gute, ich arbeite für diese Otto-Geschädigte dran!!

