Aktueller Prozessbetrug durch Otto-Vorstand, meine Info an CEO Hans-Otto Schrader

Sehr geehrter Herr Schrader,

mit Ihnen kommuniziere ich ja nur noch öffentlich über meinen sehr gut Blog, der immerhin schon über 1 Million Aufrufe zu verzeichnen hat und per interner Mails an den OTTO-Pressesprecher Thomas Voigt.

Ich werde Ihnen in den nächsten Tagen über Ihren Pressesprecher Thomas Voigt aus presserechtlichen und juristischen Gründen noch eine Nachricht per Mail zukommen lassen.

Ich danke Ihnen und den Hermes-Vorständen öffentlich sehr, dass Sie mich in den letzten Jahren auf der Vorstandsebene diverser Konzerne und bei Fachleuten, die sich mit dem Thema Wirtschaftskriminalität befassen, hinter den Kulissen so bekannt gemacht haben und mir weiterhin für meine strafrechtlichen Ermittlungen so toll zuarbeiten.

Den aktuellen Prozessbetrug durch den OTTO-Konzern in Sachen vernichteter Otto-„Partner/Innen“, den Sie im November 2015 bei einem Landgericht weiterführen wollen, habe ich im Hintergrund bereits in entsprechenden Kreisen bekannt gegeben.

Aus dieser speziellen Nummer werden Sie nicht mehr herauskommen. Sie haben den Zeitpunkt für eine Wende verschlafen, siehe auch mein Video mit der vernichteten Otto-Geschdigten Witte, auf dem ich Ihnen ein öffentliches Angebot zum Rückzug machte:

Der nun aktuelle Fall im November 2015 wird nicht nur für Ihren Arbeitgeber Dr. Michael Otto und für mein erstes Enthüllungsbuch in 2016 genutzt, wie Sie sich sicher vorstellen können?!

Ich freue mich bei meinem Einsatz für unschuldig betrogene Otto-„Partnerinnen“ weiterhin auf eine spannende Zeit mit Ihnen als CEO des Otto-Konzerns und besonders auf die nächste Zeit mit den Damen und Herren aus Ihrer Rechtsabteilung.

Beste Grüße an meine Herren aus dem Hause OTTO und Hermes….

Ihre Freundin

Silvia Tito

https://ottoskandal.wordpress.com

Seit über 18 Jahren!!!! nötigt der Otto-Vorstand diese anonym zu haltende Otto-Geschädigte
Seit über 18 Jahren!!!! nötigt der Otto-Vorstand diese anonym zu haltende Otto-Geschädigte
Ruinierte Otto Partnerin an Silvia Tito 2003
Ruinierte Otto Partnerin an Silvia Tito 2003
Fachanwalt zum Betrug durch Otto-Management gegen ruinierte Otto-Partner
Fachanwalt zum Betrug durch Otto-Management gegen ruinierte Otto-Partner
