Kriminelle Sat-Betreiber und Führungskräfte begingen Zertifizierungsbetrug

Ich habe wieder neue Informationen über das kriminelle Vorgehen von einigen Sat-Betreibern und Führungskräften der Hermes-Niederlassungen vor der Zertifizierung erhalten.

Ich bleibe an diesem Thema dran!

Subunternehmer und Paketfahrer, die für unsaubere Sat-Betreiber tätig sind und die mir Informationen über die Betrugsmaschen vor einer Zertifizierung liefern können, schicken mir bitte eine vertrauliche E-Mail an:

s.tito@online.de

Informanten bleiben anonym!

Nennt mir die Namen und die Firmenadressen von unsauberen Sat-Betreibern und die Namen der Führungskräfte der Niederlassungen, damit ich die Daten für den Konzernchef Dr. Michael Otto sammeln kann, die dann auch von mir an die jeweils zuständigen Behörden weitergeleitet werden!

Beste Grüße

Silvia Tito

