Durch OTTO in den Tod getrieben

Anlage zu meinem Strafantrag gegen den CEO von OTTO, ohne weiteren Kommentar auf diesem Blog, denn die grausame Jagd durch Otto und dessen hauseigenen Inkassodienst auf eine Otto-Geschädigte und dessen verstorbenen Ehemann, spricht für sich:

Aber noch eine Info hier an den Vorstand von OTTO von mir, Silvia Tito:

Wagen Sie es ja nicht meine Herren aus der Otto-Zentrale, mich noch ein einziges mal zu nötigen, dann antworte ich Ihnen auch mit meiner persönlichen Anzeige und einer einstweiligen Verfügung.

von Otto erst in den Ruin und dann in den Tod getrieben001

von Otto erst in den Ruin und dann in den Tod getrieben001
von Otto erst in den Ruin und dann in den Tod getrieben001
von Otto erst in den Ruin und dann in den Tod getrieben002
von Otto erst in den Ruin und dann in den Tod getrieben002
