Sendungsverluste & Andreas Kirsch: Bereichsleitung Finanzen & Controlling

Ich interesseire mich aufgrund der Sendungsverluste und Verlustrechnungen von denen mir vernichtete Vertragspartner und betrogene Subunternehmer der HLG berichteten, besonders für den Herren Andreas Kirsch.

Da ich mich über Jahre zu gewissen Managern bedeckt halten musste, rufe ich nun offiziell Insider der HLG auf, mich mit Informationen über Andreas Kirsch zu versorgen, weil dieser Herr eine der interessantesten Schlüsselpositionen besetzt, die später AUCH von Dr. Otto geprüft werden müsste.

Ich habe für die Staatsanwaltschaft und für Redakteure interessante Telefonate gemeinsam mit Sat-Betreibern und Subunternehmern zum Thema „Sendungsverluste“ und Verlustrechnungen aufgezeichnet, die ich Herrn Otto später auch zukommen lassen werde.

Infos über Andreas Kirsch auch gern anonym!

Mail an:

s.tito@online.de

oder per (anonymer) Post an:

Silvia Tito

Mühlenstraße 3B ( das B bitte unbedingt groß schreiben)

25421 Pinneberg

Beste Grüße, Silvia Tito

