Betrogene Subs & Paketfahrer, die für Ewering Transporte und Sat Holdgrewe tätig waren

Weitere Zeugen für meinen Strafantrag gesucht!!!

Info für betrogene / ruinierte Subunternehmer und Paketfahrer, die für die Sats Ewering Transporte und Holdgrewe in Melle gearbeitet haben:

Ich bereite gerade für betrogene Paketfahrer der o.g. Sat-Betreiber gegen die mit verantwortlichen Niederlassungsleiter und gegen den untätigen Regionnalleiter NORD einen meiner Strafanträge vor.

Ich suche nun weitere Paketfahrer, die ich als Zeugen bei der Staatsanwaltschaft angeben kann.

Da ich auch sehr gezielt gegen den Vorstand vorgehen werde, was ich dem Vorstandsmitglied Dirk Rahn schriftlich angekündigt habe, sollten sich betrogene Paketfahrer und einzelne betrogene Subs nicht scheuen, als Zeuge bei mir auszusagen.

Zeugen werden NICHT öffentlich benannt!

Bitte meldet Euch Fahrer, die eventuell auch um Gekder betrogen wurdet, bis spätestens Ende September per E-Mail bei mir und schickt mir Eure Erfahrungen mit den o.g. Sat-Betreibern und den zuständigen Niederlassungsleitern.

Mail an: s.tito@online.de

Beste Grüße

Silvia Tito, 04. September 2015

