Video Hermes Melle, der untätige Regionalleiter Vallieri: Betrogene Paketfahrerin, Tito schaltet nun Behörden ein

Info für Zöllner, Staatsanwälte und Richter:

Dirk Rahn, für Sie und Vallieri ist bald Schluss mit Lustig…..

Der Vorstand hat seine Führunsgkräfte nicht im Griff. Der stets untätige Dirk Rahn ist einer der Hauptakteure, wenn es darum geht, seinen unfähigen Regionalleiter Romanus Vallieri noch schalten und walten zu lassen.

Dr. Otto muss personelle Konsequenzen ziehen und dafür werde ich auf meine ungewöhnliche Art noch sorgen.

Die betrogene Paketfahrerin Natascha erhielt weder von den Herren in der Hermes-Zentrale, noch von den unsauberen Mitarbeitern der Niederlassung Hilfe.

Der Sat-Betreiber Holdgrewe, der den scheinselbständigen Subunternehmer Asselborn beschäftigte, wird nun ein Problem bekommen, wie auch die verantwortlichen Mitarbeiter der Niederlassung.

Advertisements