Mein Buch für Dr. Michael Otto & Götz Werner

05. August 2015

Mein Enthüllungsbuch zu den Missständen im mittleren Management für Versandhauschef Dr. Michael Otto und dm-Chef Götz Werner:

Liebe Hermes–Mitarbeiter/Innen,

nach interner Besprechung mit Journalisten habe ich beschlossen, nächstes Jahr ein Buch für die Konzerninhaber Götz Werner und Versandhauschef Dr. Michael Otto zu veröffentlichen, um diese Unternehmensinhaber auf schwerwiegende Missstände im mittleren Management aufmerksam zu machen.

Desweiteren sind diverse Probleme in diesen Unternehmen als politisches Problem zu bewerten und deshalb muss ich ein Buch veröffentlichen, um öffentliche Diskussionen auszulösen, denn die Ursachen aller Probleme müssen gezielt in Angriff genommen werden.

Bis dahin sammele ich weiterhin alle Informationen von Hermes-Mitarbeiter/Innen, die ich dann nach Rücksprache mit Hermes-Mitarbeitern anonymisiert ins Buch bringen möchte.

Wer also ernsthafte Probleme mit seinem Vorgesetzten bei hat, kann sich bitte zunächst per Mail bei mir melden. Bitte keine überraschenden Anrufe, da ich meine Zeit für mein Buch effektiv einsetzen muss, danke!

Das Buch zum Hermes-Skandal wird also nun ein gezieltes Buch für diese beiden Unterehmensinhaber und bleibt als Thema zu den Machenschaften der Führungskräfte bei Hermes das Haupthema, für das sich auch Manager der Mitbewerber interessieren werden….

Beste Grüße

Silvia Tito

