Aktueller Betrugsverdacht gegen Sat-Betreiber und Führungskräfte der HLG! Betrogene Subs und Paketfahrer in der Region Nord & Baden Württemberg

Subunterner und Paketfahrer aus der Region NORD und aus Baden Württemberg, die finanzielle Probleme durch Sat-Betreiber haben, die im berechtigten Verdacht stehen, gemeinsame Sache mit kriminellen „Führungskräften“ der entsprechenden Niederlassungen zu machen, sollten sich jetzt unbedingt bei mir melden, weil ich nach dem Sommerloch bis Ende September 2015 etliche Strafanzeigen gegen unsaubere Sat-Betreiber und Führungskräfte stellen werde und auch in allen anderen Regionen!

Info von betrogenen, ruinierten Subs & Paketfahrern nicht nur aus der Region NORD und Württemberg, sondern aus ganz Deutschland bitte UMGEHEND bis spätestens der 2. Septemberwoche an mich!!

E-Mail:

s.tito@online.de

Postadresse:

Siliva Tito
Mühlenstraße 3B
25421 Pinneberg

Silvia Tito, 25. Juli 2015

Advertisements