Aufruf an Stefan Gephard, Frank Müller, Volker Becker: Strafanträge Region Nord

Region Nord:

Mein Strafantrag gegen Regionaleiter Vallieri und gegen verantwortliche Führungskräfte der Niederlassungen, Gebietsleitungen von Hermes, folgende Personen sind noch zu prüfen:

Stefan Gephard
Frank Müller
Volker Becker

Oben aufgeführte Herren sollten jetzt umgehend schriftlich oder telefonisch Kontakt zu mir aufnehmen, da ich bis Ende August prüfen muss, ob ich gegen die Herren Gebhard, Müller, Becker ebenfalls einen Strafantrag stellen sollte oder ob ich diese Herren nach interner Prügung eines vorliegenden Falles als Zeugen bei der Staatsanwaltschaft benennen möchte.

Bei den oben genannten Personen würde ich eventuell von einer Anzeige absehen, wenn SIE sich bereit erklären einen internen Fall, in den SIE verwickelt waren, aufzuklären.

Telefon: 04101 – 51 23 94 ( Anrufe mit unterdrückter Nummer werden aufgrund bisher eingegangenen Drohanrufe NICHT angenommen!)
E-Mail: s.tito@online.de

Silvia Tito, 24. Juli 2015

