Zoll & Staatsanwaltschaft Baden Württemberg und Bayern

05. März 2015:

Video mit dem ruinierten Hermes-Vertragspartner Akram für angeklagte und verurteile Sat-Betreiber, für Zöllner der FKS, Staatsanwälte und Richter, da der Hermes-Skandal weiterhin von öffentlichem Interesse bleiben wird.

Nach meiner Zeugenaussage, hier nun das Video mit dem ehemaligen Hermes-Vertragspartner, der nicht nur durch Hermes-Mitarbeiter vollständig wirtschaftlich vernichtet wurde, sondern auch als Angeklagter für die MENSCHENVERACHTENDE Geschäftspolitik des Vorstandes einen hohen Preis bezahlen muss.

Das Video habe ich mit Akram am 04. März 2015 nach dem Gerichtstermin im Hotel aufgezeichnet.

Der ruinierte Akram möchte mit diesem Video allen bisher angeklagten und verurteilten Sat-Betreiber/Innen etwas mitteilen.

Advertisements