Versender, die durch Hermes Kunden verlieren

Versender von Hermes haben schon Kunden durch den mangelhaften Service des Paketdienstes Hermes verloren oder sogar einen Imageschaden beim Kunden erlitten, wie z.B. ein Weinhändler, dessen Weihnachtspräsente bei Geschäftskunden nicht ausgeliefert wurden.

Ich will Dr. Otto auf das geschäftsschädigende Ausmaß, welches in erster Linie seine untätigen Manager in der Hermes-Zentrale zu verantworten haben, mit meinem Buch aufmerksam machen, weil ich mir das Missmanagement seiner Manager nicht mehr ansehen kann.

Blog für gewerbliche Versender von Hermes als Info für mein Enthüllungsbuch zum tatsächlichen Hermes-Skandal, das ich dem Konzerninhaber privat zusenden werde:

https://versenderhermeslogistikgruppe.wordpress.com/

Versender von Hermes, besonders „kleinere“ und mittelständische Auftraggeber der HLG, die durch den mangelhaften Service Kunden durch Hermes verloren und somit wirtschaftlichen Schaden erlitten haben, senden mir Ihren Bericht, direkt per Mail an:

s.tito@online.de

Silvia Tito, 13. Februar 2015

Advertisements