HLG-Niederlassungen: Schlechtes Betriebsklima!

Vom Lagerarbeiter bis zum TU, rufe ich die Mitarbeiter auf, intern bei mir über üble Vorgesetzte auszupacken! Alle Informanten bleiben anonym!

Da der stets untätige und schwer gekränkte Frank Iden als Ceo bezüglich Krisenmanagements völlig versagt, wenn es u.a. auch um seine Führungskräfte geht, die Mitarbeiter, Sat-Betreiber und Paketfahrer fertig machen, will ich für eine spätere Reportage gegen den untätigen HERMES-Vorstand noch mal heftig nachtreten, damit Frank Iden eines Tages vielleicht ja mal bewusst wird, dass ER UMDENKEN und anders HANDELN MUSS!!!

Das üble Betriebsklima, verursacht durch inkompetente Führungskräfte ohne Anstand, ohne Empathie, ohne soziale Kompetenz und an einer „Krankheit“, namens Arroganz, leidend, ist schon lange mein wichtigstes Thema hinter den Kulissen.

Zu unserer geplanten Reportage gegen HERMES, die wir definitiv schon von langer Hand vorbereiten, soll auch ein Teilbericht über den üblen Umgang mit festangestellten Mitarbeitern der HLG-Niederlassungen einfließen.

Schikanierte Mitarbeiter, vom Lagerarbeiter, Sachbearbeiter bis hin zu fertig gemachten TU’S, die sich nicht mehr fertig machen lassen wollen, können sich telefonisch mit unterdrückter Nummer bei mir melden und über später zu feuernde Vorgesetzte auspacken.

Alle Mitarbeiter/Innen bleiben anonym!

Telefon: 04101 – 51 23 94
E-Mail: s.tito@online.de

Silvia Tito, 25. Juli 2014

Advertisements