Video ruinierte HLG-Vertragspartner

Im Oktober gebe ich meinen Termin als geladene Zeugin im Strafprozess eines ruinierten Sat-Betreibers hier bekannt! Ich werde erstmals gegen die unsaubere Geschäftspolitik der HLG-Vorstandskaste aussagen und lade auch den Frank Iden und seine Vorstandskumpanen noch rechtzeitig ein, als Zuschauer dabei zu sein und mich durch meine Zeugenaussage persönlich kennenzulernen 😉

Aufruf an ruinierte Sat-Betreiber aus der Region Nord auf Video für Regionalleiter Romanus Vallieri und CEO Frank Iden

Das oben eingestellte Video ist zur Information für Zöllner der FKS, Staatsanwälte, Richter, Arbeitsminister und Justizminister aller Bundesländer!

Anzeigen gegen Hermes-Führungskräfte:

Hermes-Vertragspartner werden durch eine verborgene Kriminalität der Führungskräfte des Paketdienstes Hermes gezielt in den Ruin getrieben. Betroffene melden sich bitte umgehend bei mir, da wir nun nach siebenjährigen Ermittlungen Anzeigen gegen einzelne Führungskräfte erstatten können. Der Hermes-Skandal ist bereits durch die Medien gegangen und deshalb von öffentlichem Interesse.

Silvia Tito, 27. August 2014

Telefon: 04101 – 51 23 94

E-Mail: s.tito@online.de