Sat 1: Schlechte Werbung für Hermes

Gestern berichtete Sat 1 über Paketfahrer, die Pakete nicht richtig ausliefern. Ein Hermesfahrer fiel dabei extrem primitiv auf. Da ich ja weiß, wie sehr die Fahrer unter Druck stehen, konnte ich den Bericht differenzieren, aber es ändert nichts an der Tatsache, dass Pakete einiger Kunden verschinden, weil einige Fahrer Mist bauen:

Besonders ein Hermesfahrer ist schlimm aufgefallen!

Hier der Sat 1 Bericht mit dem Titel:

Ärger mit dem Paketdienst auf meiner Facebookseite:

https://www.facebook.com/silvia.tito.58

 

Information für unzufriedene Hermes-Paketkunden:

Da ich gegen das Missmanagement des Vorstandes der Hermes Logistik Gruppe für unzufriedene Paketkunden recherchiere, habe ich schon 2013 einen Beschwerdeblog für Paketkunden der HLG eingerichtet, die sich direkt an mich, Silvia Tito, wenden können.

http://paketkundenhermesversand.wordpress.com/

Silvia Tito, 26. Februar 2014