Zeugenaussage Tito für angeklagten Sat

Info an charakterlose Führungskräfte der Hermes Logistik Gruppe:

Noch in diesem Monat Oktober sage ich für einen unschuldig in den Ruin getriebenen Sat-Betreiber auf Vorladung eines Richters, dem der Hermes-Skandal nicht unbekannt ist, gegen skrupellose Führungskräfte einer Hermes-Niederlassung aus Bayern aus.

Das Strafverfahren des inzwischen krank gewordenen Sat-Betreibers findet aber in Baden-Württemberg statt.

Ich werde Euch diesen angeschlagenen Sat-Betreiber Ende Oktober über ein öffentliches Video vorstellen.

Das Video drehen wir für den Konzernchef Dr. Michael Otto und er wird auch dieses Video über private Post erhalten, wie schon das Video mit „meinem“ ruinierten Sat-Betreiber Herbert und dann werden wieder Köpfe rollen, Leute!

Wie schnell das gehen kann, habt Ihr ja bei Eurem ehemaligen CEO Frank Iden erleben dürfen.

Beste Grüße an Feind & Freund!

Silvia Tito, die in Bayern von fragwürdigen Führungskräften als „Frau Teufel“ bezeichnet wird 😉

07. Oktober 2014

Strafverfahren gegen Sat Betreiber001

Advertisements