Verantwortlich für den Ruin des Erkan Meydan:

 

Hermes-Mitarbeiter: Tobias Krones & Marco Seibert

http://hermesvertragspartner.files.wordpress.com/2013/10/hermes-mitarbeiter-ruinierten-erkan-meydan-mit-system-eidesstattliche-versicherungen-seiner-mitarbeiter015.pdf

http://hermesvertragspartner.wordpress.com/ruinierte-vertragspartner-aus-dem-raum-hanaufrankfurt/

Ruinierte Vertragspartner aus dem Raum Hanau/Frankfurt

Ruinierte Sats aus der Franfurter Umgebung melden sich bitte umgehend bei Silvia Tito!

Per Mail:

s.tito@online.de

Anruf unter:

04101 – 51 23 94

 

Silvia Tito, Oktober 2013

Unsere Ermittlungen für ruinierte Sats gegen die                                 

 

Führungskräfte der HLG-Niederlassung Hanau/Frankfurt:

Tobias Krones & Marco Seibert

Wir sammeln Informationen über Führungskräfte der HLG aus dem gesamten Raum Frankfurt und Umgebung.

Der anständige Sat-Betreiber Erkan Meydan wurde 2012 durch die Mitarbeiter Tobias Krones und Marco Seibert so schwer geschädigt und von der Presseabteilung der Hermes Logistik über einen Zeitungsartikel öffentlich verleumdet, so dass ich für Herrn Meydan nicht nur eine Anzeige gegen die HLG-Mitarbeiter vorbereite, sondern besonders bezüglich der Presseabteilung per Privatpost an Dr. Michael Otto herantreten muss.

Ich möchte Herrn Otto mitteilen, dass ich gegen seine Presseabteilung eine Anzeige erstatten möchte, weil Hermes ihm durch den verleumderischen Zeitungsbericht alle Chancen auf eine neue Zukunft genommen hat.

Ich habe gestern am Samstag mehrere Gespräche für Dr. Otto mit Herrn Meydan aufgezeichnet, die ich Herrn Otto über einen Mittelsmann zukommen lassen werde.

Herr Meydan ist von allen ruienierten Sat-Betreibern mit Abstand der ehrlichste und anständigste Mensch und hat eine so höfliche und rührende Menschlichkeit an sich und deshalb trifft mich seine Notsituation auch emotional.

Allein für diesen Sat-Betreiber lohnen sich schon unsere langwierigen Vorbereitungen, um nach einer Buchveröffentlichung eine erste Millionenklage gegen die Hermes Logistik Gruppe unter Begleitung einer Redaktion einzureichen.

Tobias Krones und Marco Seibert möchte ich hier öffentlich mitteilen, dass sie skrupellos mit der Existenz von Erkan Meydan gespielt haben und dass ich durch meinen Brief an Michael Otto dafür sorgen werde, dass diese beiden Herren sich bald einen neuen Job suchen können. genau wie der ehemalige Niederlassungsleiter aus Saarbrücken, der dieses Jahr gefeuert wurde.

Silvia Tito, September 2013

